• Jobs Job bei ARI Fleet Germany GmbH

Spezialist (m/w) Fuhrparkadministration mit Buchhaltungskenntnissen

ARI Fleet Germany GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Spezialist (m/w) Fuhrparkadministration mit Buchhaltungskenntnissen ARI Fleet Germany GmbH Stuttgart Sie unterstützen uns bei der Weiterverarbeitung von Sammelrechnungen der Lieferanten und bei der Abwicklung unterschiedlicher Aufgaben im Rahmen des Fuhrparkmanagements für unsere Kunden.

Teamwork Ist Unser Leistungsstarker Motor International Professionell Dynamisch Steigen Sie Ein Und Bewerben Sie Sich Jetzt Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Sie Persönlich Und Beruflich Vorwärts Bringt In Der Sie Als Mitglied Eines Starken Teams Verantwortung übernehmen Und Ihre Fähigkeiten Unter Beweis Stellen Können Als Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Im Management Gewerblicher Fuhrparks Betreut Mit Rund 2300 Mitarbeitern Weit über 2 Mio Fahrzeuge Rund Um Den Globus Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Fördern Wir Tag Für Tag Kein Zufall Dass 2017 Zum Fünften Mal In Folge In Die Liste Der "fortune´s 100 Best Companies To Work For" Aufgenommen Wurde Wenn Auch Sie An Dieser Erfolgsgeschichte Mitschreiben Wollen Dann Können Sie Jetzt Unser Team In Stuttgart Verstärken Wir Suchen Ab Sofort Einen Spezialisten (m/w) Fuhrparkadministration Mit Buchhaltungskenntnissen Als Spezialist In Der Fuhrparkadministration Unterstützen Sie Uns Bei Der Weiterverarbeitung Von Sammel­rechnungen Der Lieferanten Und Bei Der Abwicklung Unterschiedlicher Aufgaben Im Rahmen Des Fuhrpark­managements Für Unsere Kunden Hierfür Suchen Wir Spezialisten Aus Dem Kaufmännischen Bereich Die Erfahrung In Der Buchhaltung / Kreditorenbuchhaltung Haben Und Sich Im Automobilbereich Wohlfühlen Job-details Organisation: Gmbh   Standort: Stuttgart Funktionsbereich: Management Services / Client Relations Level: Professional Beschäftigungsart: Vollzeit 40 H/woche   Vertragsart: Unbefristet Das Erwartet Sie Bei Wir Wollen Ihnen Die Chance Geben Sich Weiterzuentwickeln Und Mit Uns Gemeinsam Zu Wachsen Dabei übernehmen Sie Folgende Tätigkeiten: Maßstäbe Setzen: Sie Erfassen Prüfen Und Kontieren Eingangsrechnungen Inhaltlich Und Sachlich Bezüglich kostenstellen Und -arten Ansprechpartner Sein: Sie Kommunizieren Mit Internen Fachabteilungen Lieferanten Und Kunden Es Besser Machen Als Andere: Sie überwachen Rechnungsimporte Und Periodengerechte Faktura Lösungen Bieten: Sie Bearbeiten Fehlerprotokolle Betreiben Ursachensuche Und Passen Dateiformate Von Lieferanten An Verantwortung übernehmen: Sie Steuern Die Rückstellungen Für Unsere Kunden Erfahrung Einbringen: Als Teamplayer Gestalten Sie Aktiv Interne Prozesse Mit Und Suchen Erfolgsorientiert Nach Innovativen Lösungen Das Zeichnet Sie Aus Motivation Zählt Mehr Als Erfahrung Wir Suchen Talente Die Offen Sind Und Flexibel Denken Folgende Eigenschaften Sollten Sie Mitbringen:   Bildung: Bachelor In Bwl Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung: Berufserfahrungen In Der Kreditoren- / Buchhaltung Bzw Rechnungsbearbeitung Sind Von Vorteil Kenntnisse: Erste Kenntnisse Im Controlling Bzw Datenanalyse Sowie In Der Prüfung Und Bearbeitung Elektronischer Sammelrechnungen Sind Wünschenswert Einstellung: Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Und Sorgfältigkeit Kompetenzen: Hohe Konzentrationsfähigkeit Zahlenaffinität Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Fertigkeiten: Sehr Gute Kenntnisse In Excel Sehr Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Vorteile Bei Als Mitarbeiter/in Bei Sind Sie Teil Eines Dynamischen Umfelds Mit Einem Kollegialen Und Freundlichen Miteinander Sie Sind Eingebunden In Spannende Aufgaben Und Projekte Mit Der Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Wir Unterstützen Ihre Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Interne Weiterentwicklung Attraktive Gehaltsmodelle Und Moderne Arbeitsbedingungen Sind Für Uns Selbstverständlich Sind Sie Bereit Für Neue Perspektiven Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-portal Auf Wwwde/karriere Careers Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kreditorenbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Verwaltung Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Auto PKW Fuhrpark Kreditorenbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Verwaltung Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Auto PKW Fuhrpark"> Spezialist (m/w) Fuhrparkadministration Mit Buchhaltungskenntnissen Sie Unterstützen Uns Bei Der Weiterverarbeitung Von Sammelrechnungen Der Lieferanten Und Bei Der Abwicklung Unterschiedlicher Aufgaben Im Rahmen Des Fuhrparkmanagements Für Unsere Kunden Stuttgart Kreditorenbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Verwaltung Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Auto PKW Fuhrpark">

Spezialist (m/w) Fuhrparkadministration mit Buchhaltungskenntnissen
   ARI Fleet Germany GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter in der Zentralen Rechnungserfassung (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung - Fuhrparkmanagement

Koch (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen (Erftstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Financial Crime
   DIS AG (Hannover)

Triebfahrzeugführer (d/m/w)
   Captrain Deutschland CargoWest GmbH (Mitte)